
Die Störung am Drehkreuz ist behoben worden. Das Bad ist nun zu den regulären Öffnungszeiten wieder mittels Bändchen am Drehkreuzsensor zugänglich.

Die Geschäftsstelle der Schwimmabteilung steht vor einem personellen Wechsel. Frau Hollon steht als Geschäftsstellenleiterin künftig nicht mehr zur Verfügung. Aus diesem Grunde gibt es hinsichtlich der Organisation der Geschäftsstelle und der Sprechzeiten vorübergehend folgende Änderungen:
Die Geschäftsstelle im Bad ist vorläufig nur dienstags in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr besetzt. Als Ansprechpartnerin hilft Ihnen in der Bad-Geschäftsstelle Frau Blittersdorf gerne weiter. Bitte beachten Sie, dass in der Geschäftsstelle im Bad nur Angelegenheiten rund um das Mitgliedsbändchen geregelt werden (Bändchenausgabe, Bändchentausch, Entgegennahme von Verlustmeldungen usw.).
Für alle anderen Vorgänge wird die Geschäftsstelle kommissarisch vorerst durch Herrn Frank Warnke und Herrn Wolfgang Thieme betreut.
Die Korrespondenzadresse lautet:
Schwimmabteilung im SV Budberg e.V.
Geschäftsstelle
Raiffeisenstr. 10
47495 Rheinberg

Im Rahmen von Wartungsarbeiten am Webserver der Schwimmabteilung hat sich am 14.05.2018 ein Konfigurationsfehler eingeschlichen. Dadurch sind Formulareingaben (Mitgliedschaftsdaten, Kontaktformular, Antrag auf Mitgliedschaft), die zwischen dem 14.05.2018 und dem 27.05.2018 abgeschickt wurden, nicht bei der Geschäftsstelle eingegangen.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeit und bitten Sie, in diesem Zeitraum vorgenommene Formulareingaben nochmals abzusenden. Vielen Dank.

Bei Abholung der Bändchen für Kinder ab 10 Jahre muß in der Geschäftsstelle im Freibad deren Schwimmausweis vorgelegt werden, da ansonsten eine Bändchenausgabe nicht erfolgen kann.
Weiterlesen: Bändchenausgabe bei Neuaufnahmen von Kindern: Schwimmausweis nicht vergessen!

Auf Grund technischer Probleme am Drehkreuz ist der Eintritt zum Schwimmbad vorübergehend nur möglich, wenn
- die Badaufsicht in der Zeit von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr anwesend ist
- bzw. die Geschäftsstelle im Bad zu den auf der Homepage genannten Arbeitszeiten besetzt ist.
Wir unternehmen alles, damit dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird! Sobald dies geschehen ist, werden wir dies auf unserer Homepage mitteilen.
Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Verständnis.