Wie leicht vergisst man in der Alltagshektik, die Schwimmabteilung bei einer Änderung der Bankverbindung, der E-Mail-Adresse oder der Postanschrift zu benachrichtigen.
All diese Änderungen sind kein Problem, wenn unsere Geschäftsstelle darüber informiert wird. Leider erfolgt eine solche Benachrichtigung häufig nicht, was mit unnötigen Kosten und Verwaltungsaufwand für alle Beteiligten verbunden ist. Letztlich sind es die Beiträge aller, von denen die Kosten dann beglichen werden. Das muss ja nicht sein. Daher unsere Bitte an alle Mitglieder:
Wenn sich
- Ihre Bankverbindung,
- Ihre E-Mail-Adresse,
- Ihre Postanschrift,
- Ihre Familienmitgliedschaft bzw. Ihr Familienstand oder
- die Zahl der Kinder im Haushalt
ändert, dann nutzen Sie bitte unser Formular zur Mitgliedsdatenaktualisierung (https://www.svb-schwimmen.de/geschaeftsstelle/aktualisieren.html) und senden Sie uns bei Änderung der Bankverbindung bitte postalisch (!) auch das neue, unterschriebene Einzugsermächtigungs-Formular zu (ebenfalls unter o.a. Link zu finden).
Falls Sie noch Änderungsmitteilungen nachzuholen haben, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür.
Vielen Dank!